Arbeitsrecht

Arbeitsrecht

Wir beraten sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer in allen Bereichen des individuellen  und kollektiven Arbeitsrecht.

• Für Arbeitgeber gestalten wir insbesondere Arbeitsverträge, auch unter Einbeziehung tarifrechtlicher oder sonstiger betrieblicher Regelungen. Ferner stehen stehen wir unseren Mandanten bei arbeitsrechtlichen Problemen, wie Abmahnungen und Kündigungen zur Seite. Wir führen Prozesse vor den Arbeitsgerichten mit folgenden Schwerpunkten:
  • Abmahnungen
  • Kündigungen
  • Aufhebungsverträge
  • Änderungskündigungen
  • Krankheit
  • Mutterschutz
  • Teilzeit und befristete Verträge
  • Urlaub
  • Arbeitszeugnis
  •
  • Wenn Sie unsere Beratung in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns an unter der Tel 030 / 219 60 560 Rechtsanwältin Kempke und vereinbaren bitte einen ersten Termin mit uns. Wir werden über ihre rechtlichen Sorgen ausführlich sprechen. Anschließend beraten  Sie über Erfolgsaussichten, Risiken und Kosten der geeigneten außergerichtlichen und / oder gerichtlichen Schritte.
KANZLEI IN SPANDAU:
Telefax: 030 219 60 605

Die Kanzlei ist mit Frau Rechtsanwältin Britta Kempke besetzt.

Spezialisten für verschiedenste Rechtsgebiete Wir haben uns u.a. auf die Rechtsgebiete Strafrecht, Verkehrsrecht, Familien und Sozialrecht spezialisiert. Selbstverständlich sind wir auch kompetenter Ansprechpartner für alle weiteren Rechtsgebiete.