Rechtsanwalt für Familienrecht
  • Familienrecht  Berlin

Familienrecht Berlin

Das Familienrecht beinhaltet Fragen der Trennung und des Trennungsunterhalt, der Scheidung, Scheidungsfolgenvereinbarungen, nachehelichen Unterhalts, Versorgungs ausgleich, Vermögensauseinandersetzungen und Lebenspartnerschaftsverträge. Ferner Fragen des Sorgerechts, des Umgangsrechts, Kindschaftsrechtes, Kindesunterhalt und Abstammung.

Sind Kinder vorhanden, ist die anwaltliche Vertretung bei Gericht notwendig, ebenso bei streitigen Scheidungen. Aber selbst bei kinderlosen Partnern, die beide die Ehe scheiden wollen, bietet sich die anwaltliche Beratung und Vertretung vor Gericht an, dies nicht zuletzt deshalb weil im familiengerichtlichen Verfahren Verfahrenskostenhilfe / Prozesskostenhilfe bei Bedürftigkeit der Partei und Erfolgsaussicht gewährt wird.

Sie werden von mir sowohl außergerichtlich, als auch im Prozess vertrauensvoll, kompetent und effizient beraten und betreut. Als Rechtsanwältin und zugleich Fachanwältin für Familienrecht beschäftige ich mich seit vielen Jahren schwerpunktmäßig mit Fragestellungen, die in die oben genannten Bereiche fallen.

Sie können kurzfristig unter Tel. 030/ 21960560 einen Termin vereinbaren.

 

KANZLEI IN SPANDAU:
Location
Pichelsdorfer Straße 110
13595 Berlin
Telefon: 030 219 60 560
Telefax: 030 219 60 605
Anfahrt

Die Anwältin Britta Kempke

Die Kanzlei ist mit Frau Rechtsanwältin Britta Kempke besetzt.

Spezialisten für verschiedenste Rechtsgebiete Wir haben uns u.a. auf die Rechtsgebiete Strafrecht, Verkehrsrecht, Familien und Sozialrecht spezialisiert. Selbstverständlich sind wir auch kompetenter Ansprechpartner für alle weiteren Rechtsgebiete.

Rechtsanwaltskanzlei Berlin Spandau